claudia-barkow-training-icon

Jagdverhalten lenken können.

Hunde sind Jäger – Alle! Nur wird das im Alltag unterschiedlich sichtbar. Der eine Hund jagd mehr über die Nase, der nächste geht eher auf Sicht. Das Ergebnis ist das gleiche. Der Hund ist weg. Abgehauen zum Jagen. Sei dabei und überlasse das Jagen deines Hundes nicht mehr dem Zufall – auch zum Wohle der freilebenden Tiere.

Sei dabei und überlasse das Jagen deines Hundes nicht mehr dem Zufall – auch zum Wohle der freilebenden Tiere.

Inhalte - Das bekommst du:

Und so gehen wir vor:

Für wen:

  • Alle Hundehalter, die ihre und andere Hunde besser verstehen lernen wollen.
  • Alle, die überlegen einem Hund ein Zuhause zu geben und sich bestmöglich informieren wollen.

Besonderheiten:

Der Vortrag findet OHNE eigene Hunde statt. Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt. Andere Kaltgetränke können vor Ort gegen eine geringe Gebühr erworben werden.

Dauer:

1,5 Std

Kosten:

€ 40,- pro Teilnehmer

Termine:

nächster Termin in Planung

    Ich interessiere mich für WelpentreffJunghundegruppeBenimm dich!EinzeltrainingDer perfekte RückrufJagd-Kontroll-TrainingSocial WalkHunde verstehenJagdverhalten lenken können

    Kundenstimmen